Für die Registrierung musst Du Mitglied im FZV sein. Deshalb ist es wichtig, dass Du im Feld "Name" des Registrierungsformulars Deinen vollen Namen eingibst.
Außerdem musst Du eine gültige E-Mail-Adresse angeben. An diese Adresse wird nach der Registrierung eine E-Mail geschickt. In dieser Mail musst Du einen Aktivierungslink anklicken. Das stellt sicher, dass die richtige Mailadresse angegeben wurde. Solltest Du diese Mail nicht innerhalb einer Stunde bekommen, schreibe bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Anschließend überprüfen wir Deine Vereinsmitgliedschaft und bestätigen Dein Benutzerkonto. Das kann 1-2 Tage dauern und Du bekommst dann erneut eine Mail. Danach kannst Du Dich mit den angegeben Daten auf unserer Seite anmelden.

Sponsoren & Förderer